Impuls-Diät

Gesund und praktisch - Impuls-Box im Test

Gesund und praktisch - Impuls-Box im Test

11.06.2012 von Erfahrungsbericht

Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, die Impuls-Diät samt Impuls-Tüten Lieferung zum Vorzugspreis auszuprobieren und bin absolut überzeugt von der Idee!

Aufmerksam geworden bin ich auf die Impuls-Diät online über gruenderszene.de. Mich hat dabei besonders die Lieferung der Nahrungsmittel interessiert. Ich selbst habe schon häufig im Kochhaus eingekauft und auch schon die ein oder andere Tütenlieferung anderer Anbieter ausprobiert, finde bei der Impuls-Diät aber besonders toll, dass ich nicht nur ein Gericht, sondern alles bekomme, was ich für den ganzen Tag benötige.

Die Rezepte für die warmen Mahlzeiten finde ich besonders Klasse. Man hat wirklich jeden Tag etwas völlig Unterschiedliches auf dem Teller und es wird nie langweilig. Ich hab auch noch einiges beim Kochen dazugelernt!

Abgenommen hab ich auch ein wenig, aber vor allem fühl ich mich fitter als früher! In meinem Job ist das unheimlich wichtig, da ich morgens um 5 h aufstehen muss.

Ich lasse mir die Impuls-Tüten einfach ins Büro schicken. Ich nehme mir dann einfach die Zutaten für die warmen Mahlzeiten am ersten Tag in einer Einkaufstüte mit nach Hause und lasse alles andere im Kühlschrank im Büro. So hab ich direkt das ganze Essen, wo ich auch tatsächlich esse.

Positiver Nebeneffekt: Trotz erster skeptischer Blicke meiner Kollegen - die Impuls-Boxen sind ja nicht gerade klein -, sind die nun auch Feuer und Flamme und eine Kollegin macht mittlerweile sogar mit! Wir können uns jetzt also gegenseitig im Büro motivieren.

Ich habe bei der Gründerin der Impuls-Diät schon angeregt, dass es bald auch Impuls-Boxen gibt, wo die warmen Mahlzeiten für mehrere Personen geliefert werden. So könnte ich das ganze System der Impuls-Diät tagsüber alleine durchziehen, abends aber auch mal gemeinsam mit Freunden kochen, ohne zu sündigen.

Mir wurde gesagt, dass das bald kommen soll und dann bin ich gern wieder in der Testphase dabei, da mich das ganze Modell wirklich überzeugt hat!

Veronika Tangen, 28 Jahre aus Hamburg