Impuls-Diät

4 Wochen Impuls-Box Testerin

4 Wochen Impuls-Box Testerin

02.07.2012 von Erfahrungsbericht

Ich habe von der Idee der Impuls-Diät von einer Freundin erfahren und habe mich im ersten Moment eigentlich gar nicht so wahnsinnig angesprochen gefühlt, weil ich schlank bin und nie ein Problem mit dem Gewicht hatte.

Als ich mir die Homepage aber genauer angesehen habe und feststellen konnte, dass es bei der Impuls-Diät nicht nur darum geht abzunehmen, sondern auch darum sein inneres System ins Lot zu bringen und sich einfach fitter und wohler zu fühlen, war ich dann doch interessiert. Die Möglichkeit mir das Essen nach Hause liefern zu lassen hat mich dann vollends überzeugt.

Als die Impuls-Diät dann Impuls-Tüten Tester gesucht hat, war das die ideale Möglichkeit, um diese Ernährungsweise und die Lieferungen auszuprobieren.

Mein Fazit: Ich bin begeistert von der Idee und der Umsetzung von der Impuls-Diät! So spart man sich das einkaufen, und man muss sich keinen Kopf machen was man kocht und ob man alles an Zutaten auch zu Hause hat!

Es wird einem alles bis vor die Haustür geliefert und die Rezepte lassen sich leicht und schnell nachkochen!

Besonders toll finde ich, dass viele frische Produkte geliefert werden und tatsächlich so genau abgepackt, dass ich nichts wegschmeißen muss. Selbst die Gewürze werden passgenau in einer kleinen Tüte geliefert oder eben nur ein halber Salatkopf.

Und trotz der des längeren Lieferweges sind alle Produkte frisch und sogar Tiefgefrorenes kommt tiefgefroren an. Ich hätte nicht gedacht, dass man so effizient und gekühlt liefern kann!

UND: Die Lieferung kam immer schon vormittags, sodass ich alles in Ruhe in den Kühlschrank packen konnte, bevor ich mittags zu meinem Halbtagsjob gegangen bin.

Der Preis ist auch auf jeden Fall angemessen, wenn man bedankt, dass man pro Tag nur ca. 10 € zahlt, inklusive Lieferung und ALLEN Zutaten für den gesamten Tag! So viel hab ich im Supermarkt auch fast ausgegeben, konnte mir das Essen aber dort nicht so bequem liefern lassen.

Als Nebeneffekt hab ich dann noch die 2 Kilo, die aus meinen Wechseljahren übrig geblieben sind abgenommen und fühle mich tatsächlich viel agiler. Durch die Lieferung hab ich zudem nun dienstags und freitags immer jeweils eine Stunde Zeit für Sport, die ich für den Gang zum Supermarkt spare.

Sogar allen Freunden fällt auf, dass mein Körper fitter aussieht als früher.

Für mich war die Testphase der Impuls-Diät ein voller Erfolg und ich möchte die Impuls-Tüten gerne weiterbestellen!

Ilona Hackel, aus Hamburg