Impuls-Diät

Was muss ich beachten?

Was muss ich bei der Impuls-Diät beachten?

Grundsätzlich gilt: Essen Sie im 2 Stunden Rhythmus und immer nur eine Kohlehydratart pro Mahlzeit. Sie werden feststellen, dass Sie dadurch keine Heißhungerattacken bekommen und den ganzen Tag über ein Sättigungsgefühl haben.

Zudem desensibilisieren wir Ihre Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Etwa 60 % der Menschen, haben eine leichte Nahrungsmittelunverträglichkeit, ohne es zu wissen! Das ist der Grund, warum Sie zunehmen und sich extrem schwer dabei tun abzunehmen.

Was erleichtert das Abnehmen?

Dass abnehmen mehr bedeutet, als weniger, nach Rhythmus und anders zu essen, wissen all jene, die bereits erfolglos versucht haben, überflüssige Pfunde loszuwerden. Manch einer nimmt ständig ab und wieder zu. Das ist einerseits eine physiologische Angelegenheit, andererseits können auch die Psyche und das persönliche Umfeld dazu beitragen, dass man Pfunde verliert, aber nach kurzer Zeit wieder an Gewicht zulegt.

Häufig haben Menschen, die stark einem Rollenverhalten verhaftet sind, Schwierigkeiten, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Wer beispielsweise ständig mit wachem Verstand und enormer geistiger Anstrengung arbeiten muss, viel zu bedenken und eine Menge zu organisieren hat, isst unter Umständen nicht seinem Körpergefühl entsprechend, sondern so, dass er diese Rolle durchhalten - also funktionieren - kann.

Was ist zu tun?

Versuchen Sie sich frei von Erwartungen und Zwängen zu machen, denn diese helfen Ihnen nicht beim Abnehmen. Folgen Sie einfach unserem Konzept und der Abnehmerfolg wird sich wie von selbst einstellen. Denn mit unseren Methoden wird erfolgreich abnehmen leicht gemacht.

Wenn Sie Ihren Abnehmerfolg etwas beschleunigen wollen, sollten Sie beherzigen viel Wasser (ca. 2,5 Liter pro Tag) zu trinken und mindestens zwei Mal die Woche eine Stunde Sport zu treiben.

Wasser trinken und Sport treiben verbrennt nämlich zusätzlich Energie!

Versuchen Sie dabei einen guten Mix aus Ausdauersport und Krafttraining hinzubekommen. Als Ausdauersport eignet sich für übergewichtige Menschen am besten zu Walken oder zu Schwimmen, da hierbei die Gelenke am wenigsten belastet werden. Ein paar einfache aber effektive Übungen zum Krafttraining finden Sie unter dem Unterpunkt geeignete Sportübungen.

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